Liebe Clubmitglieder
Liebe Tennishungrige

Wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, wollen wir diesen Samstag, (30.04 ab ca. 11.00h) unsere Tennisanlage für die Saison 2016 offiziell mit Speis und Trank in Betrieb nehmen, u. a. möchten wir diese anschl. auch mit einem internen Schleifchenturnier auf den Plätzen 1-4 eröffnen: Damit dies möglich wird, benötigen wir vorgängig noch Mitglieder (d.h. auch Jugendliche), die ab 10.00h noch Folgendes erledigen (Dauer max. 1 Std):

  1. Restlichen Sand aus Container in die Sandkisten fahren (damit der Container abgeholt werden kann, er kostet sonst richtig Standgeld!
  2. Die Plätze 1-4 sind fertig, sind nochmals mit Netz abzuziehen,
  3. Beachplatz Rest noch abdecken und Matten versorgen, Sand mit Rechen glätten und reinigen,.
  4. Bänke und Schiedsstühle auf Platz 1-4 verteilen
  • Plätze 6+7 sind noch nicht parat: noch nicht gewalzt / mit Sand nachgeworfen (dafür waren sie noch zu weich).
  • Achtung Neumitglieder: die Schlüssel für die Anlage gibt’s ab Samstag (inkl. Depotgebühr 20,- Euro.)

Wir rechnen mit Eurem Verständnis und zahlreicher Hilfe ab 10.00h, nur dann können wir auch spielen.

Vielen Dank zum Voraus.

Diesen Beitrag teilen