25 Jahre Badmattenfest

Am 02. und 03.Juli 2016 fand das 25. Badmattenfest in Bad Säckingen statt und der Tennisclub war mittendrin im Geschehen! Mit ca. 300 Kindern samt Eltern, die sich an diesem Wochenende an unserem Stand eingefunden haben, wurden alle Erwartungen des Veranstalters und auch unsere um ein Vielfaches übertroffen! Viele Impressionen von diesem wunderbaren Fest und die Fotos vom bunten Treiben auf unserem Kleinfeldtennisfeld laden hier zum Anschauen ein.

Ein besonderer Dank gilt folgenden Mitgliedern, die sich hier engagiert für unseren Verein eingebracht haben: Christine Rinker und Adriane Mbialeu, Jürgen Feltgen, Dicksy Holfelder, Holger Ahlers mit Tochter Marie, unseren Jugendlichen Ellen Schäuble, Maren Schliessmann, Jasmin Albiez, Lara Feltgen, Mika Finkbeiner, Kim Lehnen und unserem Schülermentor Robin Holfelder.

Eine bessere (und dazu noch kostenlose) Visitenkarte kann man nicht abgeben! Ein grosses Dankeschön an euch für ein rundum gelungenes Wochenende im Sinne unseres Vereins!

Im Namen der Mitglieder und des Vorstandes, eure Susan, 2. Vorsitzende

Diesen Beitrag teilen