Schleifchenturnier und Saisonabschluss

Saisonabschlusss 2016: am 17.09.2016 fanden sich Jung (super David und Felix, dass ihr den Altersdurchschnitt weit abgesenkt habt!!) und Alt auf der Anlage ein um unser Herbst-Schleifchenturnier auszuspielen. Entgegen den Wetterprognosen hatte der angekündigte Dauerregen ein Einsehen und so hatten wir (leider im kleinen Kreis) im zugelosten Mixedturnier vor allem viel Spass und der sportliche Ehrgeiz rückte weit in den Hintergrund.

Am Abend fand das "Friesische Konzert" unserer Mitglieder Florian und Andreas Fries im Clubhaus statt und lockte zahlreiche Musikliebhaber unter uns Tennisspielern an. Vielen Dank für den tollen Abend an die Familie Fries!

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch an Regine und Klaus für die herzliche Bewirtung während des Schleifchenturniers und dem Jazzabend!

Im Nachhineien betrachtet muss man wohl zukünftig den Termin für diese Veranstaltung hinterfragen und den Aspekt der Sommerferien nicht mehr als Hauptoption beachten denn fast alle Beteiligten hatten keine schulpflichtigen Kinder und auch die Tatsache, dass bereits die Winterhallenrunde begonnen hat, ist hier nicht förderlich.

Aber auf jeden Fall auf ein Neues im Jahr 2017!

Diesen Beitrag teilen